für Offenbach am Main
×
×

Ketteler-Krankenhaus

Lichtenplattenweg 85
63071 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 069 87 32 65

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (25)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Ketteler-Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2022GK70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das kettler krankenhaus in Offenbach ist angenehm ,sauber und wirklich gute nette Ärzte , was zu bemängeln wäre das leider ein, zwei der Schwestern , mir gegenüber bischen frech waren , auf jeden fall hab ich das so empfunden , aber der viel grössere teil der Schwestern ist natürlich nett und hilfsbereit, die Location ist bischen abseits der Stadt , somit ruhig und entspannend ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„´Das beste Krankenhuas weit und breit kommt kein andres mit medizinisch als auch Administrativ einfa...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut kompetent und sehr freundlich. Unsere Kunde würde nach seine Unfall dort eingeliefert und man hat Ihm super geholfen. Behandlung und Pflege waren absolut top.Sie sind froh dort behandelt worden zu sein. Vielen Dank allen Mitarbeiter*innen für ihr Engagement. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Mutter war in etlichen Krankenhäusern und bei massig vielen Ärzten: Keiner fand was, keiner kü...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2013daywalker1433

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ein Krankenhaus super ist, dann dieses! Es gibt nichts an diesem Krankenhaus auszusetzen, was ich nur selten sagen kann! Alles verlief Wunderbar und jeder macht seinen Job dort fantastisch. ...” mehr


Das sagt das Web über "Ketteler-Krankenhaus"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 873265, +49 69 873265, 069873265, +4969873265

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ketteler-Krankenhaus?

Die Adresse von Ketteler-Krankenhaus lautet: Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über Ketteler-Krankenhaus?

Ketteler-Krankenhaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen